Danke

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei:

Gabriele Brüning, Regie, die mir ein große Hilfe war, aus über 3 Stunden eigenem Material, das Richtige auszuwählen und die mir – mit ihrer großen Erfahrung – gezeigt hat, wie ich Texte, an denen mein Herzblut hing, die ich aber nicht für die Kleinkunstbühne umsetzbar hielt, auf die Bühne bringen kann.

Rudolf Gäbler, Textregie, der sich durch viele, viele Textseiten wühlte, Rechtschreibfehler korrigierte und mich auch in Phasen des Selbstzweifels unterstützte.
(www.musica-e-parole.de)

Eric Schrader, dem ich die Gestaltung meines Plakates und meiner Broschüre anvertraute, und der dazu sehr schöne Ideen beisteuerte.
(www.ericschrader.de)

Astrid Rauße, die diese Website einrichtete und sie zum Laufen brachte.
(www.netzbau.com)

Oxfam, globale Nothilfe- und Entwicklungsorganisation, die für eine gerechte Welt ohne Armut arbeitet und mir für mein Plakat den Aufdruck: „eingekleidet von Oxfam“ erlaubte.
(www.oxfam.de)

Ludger Möller, der mir jetzt das Telefonieren beibringt, damit mein Baby auch auf die Bühne kommt.

Allen Veranstaltern, die mir die Chance geben, auf ihrer Bühne einen Blick durch die Wilhelminische Brille auf das Angelikanische Zeitalter zu werfen.